Graffiti-Workshop

Graffiti Workshop für Jugendliche

Du wolltest schon immer mal eine Wand kreativ gestalten, vielleicht hast du sogar schon ein tolles Motiv im Kopf, dass du gerne malen würdest ? Oder möchtest du einfach mal ausprobieren etwas zu sprayen?

Dann bist du hier richtig. Unter Anleitung von Graffitikünstler Indian kannst du hier ein Motiv entwerfen und anschließend lossprayen.

Und nebenbei gibt es noch jede Menge Infos rund ums Sprayen.

Gesprayt wird an einer wettergeschützten Wand im Hof des Jukuz.

 

Bitte denkt an alte Klamotten, die dreckig werden können und bringt euch mit, was ihr an Essen und Getränken braucht.

 

Zeit: Mittwoch, 21.10.15, 10:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr 

Zielgruppe: Jugendliche ab 12 Jahren

Teilnahmegebühr: € 20,-, inclusive Material

Teamer: Sebastian Stehr, bekannt als Indian

Die Anmeldezeit ist vorbei!