20. Karben-Con

20. Karben- Con "Reise durch Raum und Zeit"

Zeit: 25. April, 12 bis 2 Uhr morgens (Termin muss leider verschoben werden)

Zielgruppe: alle ab 14 Jahren

Eintritt: € 3,-

Einmal im Jahr treffen sich spielbegeisterte Menschen im Jukuz um gemeinsam in Fantasiewelten Abenteuer zu bestehen. Gespielt werden verschiedene Pen und Papersysteme.

Und weil es ein Jubiläumsjahr ist haben wir einige Highlights für euch geplant: für Geist und Ohren eine Autorenlesung mit  Pascal Wokan,  für Muckis und Adrenalinpegel ein Wikingeraxt-Werfen  und für alle, die auch etwas mit nach Hause nehmenn wollen  unsere berüchtigte Tombola.

Für den Hunger gibt es Gegrilltes zu kaufen. Es darf aber auch Selbstmitgebrachtes auf den Grill gelegt werden. Auch Getränke kann man gerne bei uns käuflich erwerben.

 

Bisher sind schon folgende Runden angemeldet:

 

Vorangemeldete Spielleiter bekommen bei uns neben dem freien Eintritt auch ein Freigetränk. Die Anmeldung dazu ist hier möglich:

Anmeldung für Spielleiter:

Die Anmeldezeit ist vorbei!